wie bekomme ich meine ex zurück

Wie bekomme ich meine Ex zurück?

Wie bekomme ich meine Ex zurück ist die Frage, die dir wahrscheinlich gerade auf der Seele brennt.

Die Gründe, warum es zur Trennung kam, können sehr vielfältig sein. Ich möchte dir in diesem Artikel erklären, welche Fehler du unbedingt vermeiden musst, wenn du noch eine Chance haben willst deine Ex Freundin wieder zurück zu bekommen.

Man denkt man tut das Richtige aber genau das Gegenteil ist häufig der Fall.

In deiner Situation können Fehler dazu führen, dass deine Ex sich immer weiter von dir distanziert oder im schlimmsten Fall keinerlei Kontakt mehr zu dir haben möchte:

1. Sie anbetteln oder anflehen

Einer der größten Fehler, die du machen kannst, ist es bei deiner Ex Partnerin um eine zweite Chance zu betteln und sie anzuflehen zu dir zurück zu kommen.

wie bekomme ich meine ex freundin zurück

Damit signalisierst du ihr Abhängigkeit und das macht dich sehr unattraktiv und bemitleidenswert.

Du wirst damit nur das Gegenteil von dem erreichen, was du eigentlich beabsichtigt hast.

Sie wird sich von dir nur noch weiter Distanzieren, was zur Folge hat, dass es immer schwieriger wird sie wieder für dich zu gewinnen.

Um herauszufinden, ob du überhaupt noch eine Chance hast, sie zurückzugewinnen solltest Du den kostenlosen Schnelltest machen.

Der Test ist innerhalb von 1 Minuten erledigt, da du nur die Antwortmöglichkeiten anklicken musst, die am besten zu deiner aktuellen Situation passen. Anschließend kannst Du dir das Lösungsvideo ansehen, indem dir genau erklärt wird, mit welcher Strategie du deine Ex Freundin zurückbekommen kannst. Hier geht es direkt zum Ex-zurück-Test!*

2. Keine Geschenke und sonstige Aufmerksamkeiten

Wenn du dir gerade die Frage stellst „Wie bekomme ich meine Ex zurück?“ dann kann ich dir jetzt schon einmal versichern, dass Geschenke oder ein Blumenstraß nicht die richtige Antwort sind.

Du schmeichelst deiner Ex-Freundin keineswegs, wenn du ihr solche Aufmerksamkeiten zukommen lässt.

Sie wird dir definitiv nicht um den Hals fallen, da Liebe nicht käuflich ist.

Versuch dich doch mal in ihre Lage zu versetzen.

Bei einem Geschenk möchte man sich sicher sein, dass es von Herzen kommt und nicht nur ein Mittel zum Zweck ist.

Deine Ex soll nicht denken, dass du nur ihre Aufmerksamkeit erringen willst und dass sich mit einem Geschenk alle eure Probleme lösen lassen.

Durch solche Aktionen verschlechterst du dein Standing bei ihr nur unnötig.

Wenn du es aber geschafft hast mit deiner Ex-Freundin wieder zusammenzukommen, ist die Situation natürlich eine ganz andere.

Dann sind kleine Aufmerksamkeiten eine nette Geste und Wertschätzung für sie.

3. Vorwürfe, Diskussionen und Streitgespräche

Deiner Ex-Freundin Vorwürfe zu machen oder eine Diskussion vom Zaun zu brechen, bringt sie dir nicht wieder zurück.

Ganz im Gegenteil, dadurch wird sie sich nur noch weiter von dir distanzieren.

wie kriege ich meine ex zurück

Selbst ein klärendes Gespräch ist direkt nach einer Trennung nicht immer empfehlenswert.

Häufig sind Gefühle verletzt worden, was ein sachliches Gespräch quasi unmöglich macht.

Sei dir auch bewusst, dass zu einer Trennung immer zwei gehören.

Auch wenn du wütend bist, dass es aus ist und du die Schuld an der Misere nur bei ihr siehst, solltest du einen Moment innehalten und darüber nachdenken, wieso es so weit gekommen ist.

Mit etwas Abstand und einem kühlen Kopf, sieht man die Dinge oft viel klarer und dir wird eventuell bewusst, dass auch du deinen Teil zur Trennung beigetragen hast.

Erst dann macht ein klärendes Gespräch Sinn, bei dem du ihr das Gefühl geben kannst, ihre Gründe nachvollziehen zu können.

4. Die Mitleidsnummer

Wenn du glaubst, dass du durch die Mitleidsschiene etwas Positives bewirken kannst, dann solltest du schleunigst deine Taktik überdenken.

Männer die bemitleidenswert wirken, sind keineswegs attraktiv oder begehrenswert.

Aufmerksamkeit kannst du dadurch bekommen, aber keine Gefühle wieder entfachen.

Mit solchen Aktionen beförderst du dich regelrecht ins Abseits und machst eine Rückeroberung immer unmöglicher.

ACHTUNG: Wenn du auf der Suche nach einer Schritt für Schritt Anleitung bist, wie du deine Ex Freundin wieder zurückgewinnen kannst, dann habe ich genau das richtige für dich. Klicke auf den folgenden Link um zur Startseite zu gelangen, wo ich dir alle Schritte der Reihe nach erkläre, wie du deine Ex Freundin zurückgewinnen kannst.

5. Deine Freundin eifersüchtig machen

Beim Spiel mit der Eifersucht kann man(n) sich ganz schnell die Finger verbrennen.

wie bekomme ich sie zurück

Wenn du mit dem Gedanken spielst, deine Ex-Freundin eifersüchtig machen zu wollen, solltest du dir folgende zwei Szenarien vorher durch den Kopf gehen lassen:

Szenario 1
Du hast versucht sie eifersüchtig zu machen, dein Plan ging aber nach hinten los. Sie hat dich durschaut.

Die Gefahr ist zu groß, dass deine Ex Freundin merkt, welches Spiel du spielst und dann hast du deine Chance endgültig vertan.

Szenario 2
Du schaffst es wirklich sie glauben zu lassen, dass es eine andere Frau in deinem Leben gibt.

Deine Ex-Freundin akzeptiert die Situation, dass du jetzt eine Neue hast und sieht deshalb keine Chancen mehr wieder mit dir zusammenzukommen.

Sie schaut sich in Folge dessen nach jemandem anderen um.Spiel kein falsches Spiel, sondern sei ehrlich und täusche keine falschen Tatsachen vor.

6. Kein Sex mit der Ex

Wenn du mit deiner Ex-Freundin Sex hast, ist dagegen erstmal nichts einzuwenden.

Hast du aber die Ambitionen wieder mit ihr zusammen zu kommen, sind Bettgeschichten keine gute Idee.

Durch Sex baust du keine langfristige Anziehung zwischen euch auf oder löst eines der Probleme, die zur Trennung geführt haben.

Stattdessen befriedigst du nur ein kurzfristiges Verlangen.

Übe dich deshalb in Zurückhaltung und gib euch Zeit wieder eine gewisse Spannung entstehen zu lassen

7. Stalking

wie bekomm ich meine ex zurück

Wenn du anfängst ihr hinterher zu spionieren, tust du dir damit keinen Gefallen und machst die Situation nur unnötig schwer.

Höre auf damit ihr Instagram-Profil zu kontrollieren, bei Whatsapp zu schauen wann sie das letzte Mal online war oder sie heimlich zu beobachten.

Deine Energie solltest du jetzt sinnvoll einsetzen und nicht dazu verwenden sie zu stalken.

Wenn deine Gedanken nur um sie kreisen, kannst du keinen klaren Gedanken fassen.

8. Wie bekomme ich meine Ex zurück – warte nicht bis es zu spät ist

Jemanden, den man liebt und mit dem man sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen kann, findet man schließlich nicht an jeder Straßenecke.

wie bekomme ich meine freundin zurück

Häufig hat es Jahre gedauert, bis man endlich zusammengekommen ist und sich ein gemeinsames Leben aufgebaut hat.

Wenn du genau weißt, dass sie die Frau ist, mit der Du dein Leben verbringen möchtest, dann solltest du jetzt handeln, sonst wirst du es irgendwann bereuen und dir die Frage stellen:

„Habe ich damals wirklich alles probiert, um meine Ex Freundin zurückzugewinnen oder habe ich den großen Fehler gemacht ohne eine wirkliche Strategie zu agieren?“

Der Ex-zurück Schnelltest mit anschließendem Lösungsvideo wird dir dabei helfen. Jetzt den Schnelltest starten!* (Dauer ca. 2 Minuten):